Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Esslingen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Esslingen

Medizinische Kodierfachkraft (m/w) Klinikum Esslingen GmbH Esslingen Kodieren und Groupieren von Fällen anhand der Krankenakte; Bearbeitung von MDK- und Kassenanfragen inkl. Inhouse-Fallprüfungen; Casemanagement; Korrespondenz mit den Kostenträgern; Erfassung externe Qualitätssicherung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Med Kodierfachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kodieren Und Groupieren Von Fällen Anhand Der Krankenakte Bearbeitung Von Mdk- Und Kassenanfragen Inkl Inhouse-fallprüfungen Casemanagement Korrespondenz Mit Den Kostenträgern Erfassung Externe Qualitätssicherung Fachliche Voraussetzungen: Erfahrung In Der Kodierung Und In Der Bearbeitung Von Mdk-anfragen Weiterbildung Zur Medizinischen Kodierfachkraft Mda O ä Möglichst Krankenpflegeausbildung Sichere Kenntnisse über Die Drg-abrechnungsbestimmungen Beherrschung Der Medizinischen Terminologie Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Im Umgang Mit Codiersoftware Und Sap Wären Wünschenswert Persönliche Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Kommunikativer Und Teamorientierter Arbeitsstil Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Interesse An Edv Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Interessantes Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd Mit Den Dazuge­hörigen Sozialleistungen Und Zusätzlicher Altersversorgung Interesse Geweckt Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr sirigu Telefon 0711-3103 2379 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ke 036-2017 Bis Zum 07072017 Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Stehen Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt Gmbh · Hirschlandstr 97 · 73730 Telefon 0711-3103 0 · Www-de Klinische Kodierfachkraft Fachkraft Kodierung Medizinische Dokumentationsassistent Kodier-fachkraft Abrechnung Krankenkasse Krankenpfleger Krankenpflege Gesundheitspfleger Med Fallprüfung Kodierfachkräfte Praxispersonal Assistenzberufe Dokumentar Dokumentation Dokumentationsassistenz Health Care Leistungsdokumentation Diagnoseklassifikationssystem Medizinstatistik Medizinischer Dienst Der Krankenversicherung Verwaltung Administration Krankenhaus Krankenhäuser Kliniken Klinik Gmbh 73730 Stuttgart Ostfildern Baden- Württemberg Ax65519by Klinische Kodierfachkraft Fachkraft Kodierung MedizinischeDokumentationsassistent Kodier-Fachkraft AbrechnungKrankenkasse Krankenpfleger Krankenpflege Gesundheitspflegermed Fallprüfung Kodierfachkräfte PraxispersonalAssistenzberufe Dokumentar DokumentationDokumentationsassistenz Health Care LeistungsdokumentationDiagnoseklassifikationssystem Medizinstatistik MedizinischerDienst Der Krankenversicherung Verwaltung AdministrationKrankenhaus Krankenhäuser Kliniken Klinik KlinikumEsslingen GmbH 73730 Esslingen Stuttgart Ostfildern Baden-Württemberg Medizinische Kodierfachkraft (m/w) Kodieren Und Groupieren Von Fällen Anhand Der Krankenakte Bearbeitung Von MDK- Und Kassenanfragen Inkl Inhouse-Fallprüfungen Casemanagement Korrespondenz Mit Den Kostenträgern Erfassung Externe Qualitätssicherung Esslingen Am Neckar Klinische Kodierfachkraft Fachkraft Kodierung MedizinischeDokumentationsassistent Kodier-Fachkraft AbrechnungKrankenkasse Krankenpfleger Krankenpflege Gesundheitspflegermed Fallprüfung Kodierfachkräfte PraxispersonalAssistenzberufe Dokumentar DokumentationDokumentationsassistenz Health Care LeistungsdokumentationDiagnoseklassifikationssystem Medizinstatistik MedizinischerDienst Der Krankenversicherung Verwaltung AdministrationKrankenhaus Krankenhäuser Kliniken Klinik KlinikumEsslingen GmbH 73730 Esslingen Stuttgart Ostfildern Baden-Württemberg

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Professur (W2) auf Zeit (6 Jahre/tenure track) für Kommunikationswissenschaft mit dem Schw
   Ludwig-Maximilians-Universität München (Altstadt-Lehel)

Warehouse employee
   Amazon (Hohentengen)

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))